Innerhalb des Hypnose-Coaching kann ein individuelles Anliegen nach Wahl bearbeitet werden. Das Hypnose Coaching eignet sich für eine große Auswahl an Anliegen: Tiefenentspannungszustände zur Burnout-Prävention und Stressmanagement, Bearbeitung von Redeangst, Innerer Dialog, zur Bearbeitung und Auflösung blockierender Glaubenssätze, sowohl persönlicher als auch beruflicher Art etc.

In Hypnose fällt es meistens einfacher, sich mit dem sonst unbewussten Ich, den inneren Wünschen und Zielen zu verbinden und sich dieser bewusst zu werden. Oftmals liegt hier der Schlüssel zu einem Verständnis äußerer Blockaden, die im Inneren ihre Entsprechung haben.

Daneben biete ich auch Hypnosystemik: Hierbei wird die systemische Herangehensweise mit Hypnose verbunden, um hierdurch zu ermöglichen, in einem mit dem Unterbewusstsein verbundenen Zustand  sich besser in die einzelnen Aspekte hineinzufühlen. Dabei kann sowohl mit verschiedenen Personen (die nicht zwingend zugegen sein müssen), als Teil des Systems gearbeitet werden oder aber mit inneren Anteilen (z.B. innere Kritiker, Idealist, Saboteur etc.).

Durch die Festigung mittels Hypnose kann erreicht werden, dass direkt mit dem Unterbewusstsein gearbeitet wird, um eine mühelosere Implementierung des Zielzustands, sozusagen von Innen heraus zu erreichen. Das Unterbewusstsein wird sozusagen auf den erwünschten Zielzustand „programmiert“. Dies ermöglicht ein müheloseres Erreichen von Zielen.

Ebenso biete ich Aktiv Wach Hypnose.

Kontaktieren Sie mich einfach für ein unverbindliches Beratungsgespäch für ein Hypnose Coaching München